Eva Lamberski

Hebamme

Mein Name ist Eva Lamberski

Im Jahr 1983 habe ich meinen Schulabschuss mit Abitur beendet. Im selben Jahr begann ich die dreijährige Ausbildung zur Hebamme. Danach, von 1986 – 1989 arbeitete ich in Polen als Hebamme. Von 1990 – 2021 war im Kreißsaal der Klinik Kitzinger Land, Kitzinen tätig.

Ich habe ein breitgefächertes Knowhow und berate zu folgenden Themen:

Schwangerschaft, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Geburt, Wochenbett. Das Stillen und die Versorgung Ihres Babys in den ersten Wochen nach der Geburt liegt mir sehr am Herzen.

Ich erarbeitete mir ein großes Spektrum an weiteren Gesundheitsleistungen durch Erwerb von zahlreichen Zusatzqualifikationen.​

 

Sandra Silberschneider - Hebamme

Aus- und Weiterbildung:

 

  • Traditionelle chinesische Medizin: 2006 – 2008 Akupunktur Ausbildung bei Promedico, 2009 Master of Akupunktur Stufe 1
  • Ohrakupunktur
  • Stillen aktuell
  • Fußreflexzonenmassage mit Lymphmassage
  • Low-Level-Lasertherapie in der Schwangerschaft und Wochenbett, Zertifiziert seit 2018
  • Hilfe bei Dreimonatskoliken
  • Kinesologisches Taping
  • Säuglingsreanimation

Kontakt:

 

Du möchtest mich kontaktieren, hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Schreibe mir einfach eine E-Mail oder melde Dich direkt über meine Telefonnummer. Gerne helfe ich schnell persönlich bei allen Deinen Fragen.